• Our Minecraft servers are offline but we will keep this forum online for any community communication. Site permissions for posting could change at a later date but will remain online.

Bye MCSG! (My Story)

AW1996

Platinum
Joined
Jul 16, 2012
Messages
281
Reaction score
300
Nuuuuu:/ <3
:/ <3
Nuu Andreas ;-;
:(
Goodluck with your future endeavors, I can see by other user's reactions that you will be missed. :( Bye.
Thank you and goodbye!
Andi ;( Good luck in the future... R.I.P
Thank you! :)
Als ich deine Geschichte gelesen hab, haben mich total viele Sachen an meine eigene Zeit auf Mcsg erinnert :)
ka warum ich jetzt auf deutsch schreibe... ich glaube ich will einfach mal was deutsches hier posten - sorry xD
Schade dass du gehst, aber viel Glück was auch immer du jetzt so machst ^^
Haha, haben wir uns mal gesehen oder unterhalten? Hab noch nie was von dir gehört^^ aber cool dass es noch ein paar andere Deutsche gibt auf MCSG :D Ich komme bestimmt wieder und außerdem spiele ich ab und zu trotzdem noch ;D
 
J

Jojo

Guest
Haha, haben wir uns mal gesehen oder unterhalten? Hab noch nie was von dir gehört^^ aber cool dass es noch ein paar andere Deutsche gibt auf MCSG :D Ich komme bestimmt wieder und außerdem spiele ich ab und zu trotzdem noch ;D
Ne, bin mal über dein Profil gestolpert als ich gesehen hab, dass es nen deutschen Mod gibt :p Das ist cool, ich spiele eigentlich auch nicht mehr aus fast genau den gleichen Gründen... und wenn dann hauptsächlich QuarterQuell ;D
 

AW1996

Platinum
Joined
Jul 16, 2012
Messages
281
Reaction score
300
Ne, bin mal über dein Profil gestolpert als ich gesehen hab, dass es nen deutschen Mod gibt :p Das ist cool, ich spiele eigentlich auch nicht mehr aus fast genau den gleichen Gründen... und wenn dann hauptsächlich QuarterQuell ;D
Hab dich vorher noch nie gesehen :D
 

xHariboss

Spectator
Joined
Jul 17, 2014
Messages
15
Reaction score
10
I cry det u quit my doodle we go plea Lol doe ;) nd ty 4 metoning
 

demonsushi

District 13
Joined
Feb 18, 2014
Messages
2,160
Reaction score
1,882
Thank you for being apart of this community :( sad to see people go.
 

Qyxo

Experienced
Joined
Dec 28, 2013
Messages
253
Reaction score
223
i band in server mc gamer were can i achille alband
 

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
242,192
Messages
2,449,601
Members
523,972
Latest member
Atasci